Letzten Samstag waren wir zu Gast in Duisburg bei den Dirty Dartern. Vor der Saison war dies unser Favorit auf die Meisterschaft.
Bei uns sind angetreten Jan, Thorsten (ich), Dammy und Kevin.
Es ging wie erwartet eng zur Sache. In Block 1 und 2 haben Jan und ich alles gewonnen und Dammy und Kevin leider keinen Punkt geholt. Somit stand es zur Halbzeit 5:5.
Die zweiten Doppel liefen besser. Die konnten wir beide für uns entscheiden. Aber die Einzel liefen nicht mehr so. Im dritten Block konnte nur Dammy sein Einzel holen. Im vierten Block dann zumindest noch Dammy und Jan.
So war es dann leider ein Sudden Death. Welches wir dann leider auch noch vergeigt haben.
Endergebnis 2:1 für Dirty Darter mit 11:10 Spielen und 36:34 Sätzen.
Es war auf jeden Fall ein langer Abend. In der BZO auch noch nicht gehabt, dass wir nach 2 Uhr erst wieder zurück waren. Aber das passiert halt, wenn man sich dann noch verquatscht. 😉
Nächsten Samstag heisst es dann Spitzenspiel gegen die Joes Fighter aus Goch. Die sind 2 Punkte vor uns. Nur ein Sieg kann uns noch die Meisterschaft bringen. Wir hoffen, dass es klappt. Joes Fighter sind aber diese Saison schon Bärenstark.
Das Spiel ist zuhause bei uns in der Gaststätte Nagel. (15.01.2021 ab 19 Uhr) An dem Tag wird die 2G+ Regel umgesetzt. Zeitgleich spielt unsere A-Liga Mannschaft Nonames auch noch um die Meisterschaft gegen DC Können Nix.