Letzten Samstag war das Saison-Finale gegen Joes Fighter aus Goch.
Beide Teams waren heiß und wollten gewinnen. Wir sind dann mit Jan, Thorsten (ich), Sven und Dammy angefangen. Zur Einwechslung standen David, Micky, Michel und Kevin zur Verfügung. Zuschauer waren auch einige Vorort.
Jan und ich konnten unser Doppel nach hause bringen und die beiden Svens leider nicht.
Im Einzel im ersten Block haben Jan und Sven die Siege geholt und im zweiten Block leider nur Jan. Von den 8 Einzel sind 5 3:2 und 3 3:1 ausgegangen. Man konnte sehen, dass sich unsere beiden Mannschaften mal wieder auf Augenhöhe getroffen haben. Dies mal mit einem leichten Vorteil für Joes Fighter. Halbzeit war 6:4 für Goch.
Dann haben wir gewechselt. Für Sven ist Micky rein und für Dammy dann der Michel rein.
Bei den Doppel gab es fast das gleiche Bild wie in den ersten Doppel. Jan und ich haben gewonnen und die anderen beiden verloren. Nur dieses mal waren beide Doppel 2:0 und nicht wie in den ersten Doppel 2:1.
Im dritten Block war ich leider der Einzige, der sein Einzel gewinnen konnte. Im vierten Block dann immerhin noch Micky und Jan.
Endergebnis war 12:8 für Goch mit 44:34 Sätzen.
Somit hat leider das Tagesziel nicht geklappt und wir haben dadurch die Meisterschaft verpasst. An diesem Tag war Goch einfach konsequenter und hat auch verdient gewonnen.
Also Glückwunsch zur Meisterschaft an die Joes Fighter und viel Glück in Bornheim auf der Bundesliga-Qualifikation.
Für die neue Saison haben wir keine Neuerungen. Wir werden wieder angreifen und wieder das Beste raus machen. In solchen Gruppen kann man vor der Saison nicht schon die Meisterschaft als fixes Ziel setzen, da so gut wie jeder jeden schlagen kann.