Letzten Samstag sind wir mit 10 Leuten zum Auswärtsspiel zum Schimmel gelaufen und mussten gegen das Team Wölfe ran. Wir haben noch nie gegeneinander gespielt, aber einige Spieler kennt man schon seit Jahren.
Das warmwerfen wurde bei Micky zuhause gemacht, da er direkt neben an wohnt. Und da wir leider nicht auf die Startzeit geachtet haben, haben wir uns wie immer um 16 Uhr getroffen. Ein wenig früh wenn man bedenkt, dass die knappe Stunde Fahrzeit wegfällt. Somit war es diesmal 4 Stunden warmspielen.
Dabei waren Markus, Kevin, Dammy, Sven, Volker, Micky, Jan, Fritz, Michel und ich (Torti). Zusätzlich dabei noch Matze und Birgit.
Angefangen waren Fritz und Jan im ersten Doppel und Kevin und ich im Zweiten. Die Doppelwurden geteilt, wobei Fritz und Jan ihres gewonnen haben. Im ersten Einzelblock Jan und Kevin ihr Einzel geholt. Im zweiten Einzelblock dann Fritz, Jan und ich.
Zur Halbzeit stand es dann noch 4:6 für uns.
Dann ging es sofort weiter. Die Doppel wurden wieder halbiert. Jan und Fritz haben ihres gewonnen.
Im dritten Einzelblock hat nur Jan sein Einzel gewonnen. Im vierten Einzelblock nur Kevin.
Spielergebnis 11:9 verloren mit 38:32 Sätzen. Leider das zweite Spiel in Folge abgegeben. Momentan ist einfach der Checkteufel da.