Samstag haben wir unser Nachholspiel gegen die Crazy Shooters 2010 aus Duisburg gehabt. Wir sind der Bitte nachgekommen und eine Stunde später angefangen. Bei uns waren dabei Jan, Fritz, Dammy, Markus, Micky und ich (Torti). Zusätzlich hat Ann-Christin uns unterstützt. Zwischenzeitlich waren auch noch Kevin und Jenny dabei. Die Shooters waren auch mit 9 Leuten bei uns anwesend.
Angefangen sind Jan und Fritz im ersten Doppel und Markus und ich im Zweiten. Jan und Fritz konnten ihr Doppel gewinnen. Markus und ich leider nicht. Im ersten Einzelblock konnte nur Jan sein Einzel gewinnen. Ich konnte zwar einen 2:0 Rückstand gegen Kalle auf holen, aber er war einfach zu sicher und holte sich das 3:2.
Im zweiten Einzelblock konnten wir dann wieder zu den Shooters aufschließen. Jan, Fritz und ich haben unsere Einzel gewonnen. Somit war ein Halbzeitergebnis von 5:5. In der Pause hat Rene noch auf seinem Geburtstag und auf seine Hochzeit eine Runde gegeben. Die erste Runde war schon vor dem Spiel. 😉
Bei uns kam Dammy für Markus rein. Micky hatte keine Pfeile mit.
Die Doppel wurden wieder geteilt, aber diesmal anders herum. Dammy und ich haben gewonnen.
Der dritte Block war dann ein spielentscheidender Einzelblock. Wir konnten alle Einzel gewinnen. Somit war das Sudden Death schonmal sicher. Im vierten Block konnten Jan, Dammy und ich noch einmal nachlegen. Fritz konnte den Kalle leider auch nicht in die Knie zwingen. 😉
Endergebnis 13:7 gewonnen mit 44:25 Sätzen. Damit konnten wir uns für das Hinspiel revanchieren, welches wir verloren hatten.