Gestern haben wir das erste Rückrundenspiel hinter uns gebracht. Mit nur einem Punkt aus der Hinrunde stehen wir mit dem Rücken an der Wand.
Und ausgerechnet dann mussten wir nach Krefeld zu Death Throes, die eigentlich jede Saison um die Meisterschaft kämpfen und Ihnen es auch nicht selten gelingt.
Wir sind zu viert (Jan, Fritz, Dome und ich (Thorsten)) hingefahren. Zusätzlich noch Micky zum anfeuern und Jürgen als Fahrer und anfeuern.
Die Doppel gingen schon mal gut los, so dass wir 2:0 in Führung gingen. Aber der erste Einzelblock ging dann voll in die Hose. Allein Fritz hat sein Einzel gewonnen. Der zweite Block sah dann besser aus 3 Einzel für uns. Somit stand es zur Halbzeit 4:6 für uns. Jetzt galt es aufzupassen und nicht wie im Hinspiel die Führung wieder abzugeben.
Die nächsten Doppel wurden geteilt. Eins wurde gewonnen und eins verloren. 5:7. Ebenfalls wurden die Einzel im dritten und vierten Block geteilt. Das war dann unser erster Dreier in dieser Saison.
Endergebnis 0:3 für uns mit 9:11 Spielen und 37:37 Sätzen.
Danke nach mal an Death Throes für die Spielverlegung einen Tag vorher. War dann für Jan und Michel ein schönes Geburtstagsgeschenk.